Schweizerischer Darts Verband

† Armin Krieg, 1955-2020



22.08.2020 06:17:11 | SDA Vorstand, Thomas Schneider


Die SDA hat mit grosser Bestürzung vom Tod vom Armin Krieg erfahren. Der Präsident des DC Midland Knights ist kurz nach seiner Pensionierung im Alter von 65 Jahren verstorben.

† Armin Krieg, 1955-2020

Auch ohne Titelgewinn an nationalen Meisterschaften war «Obelix» eines der bekanntesten Gesichter in der nationalen und internationalen Darts-Szene. Es gab kaum ein Turnier im Inland oder auch im nahen und fernen Europa, das er nicht besucht hätte. Seine ruhige Art und sein humorvolles Wesen machten ihn bei allen beliebt.

«Obelix», du wirst eine grosse Lücke in uns allen hinterlassen und wir werden dich sehr vermissen. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Ruhe in Frieden.
Bild: darter.ch  


Unsere Partner

World Darts Federation (WDF)  Gasthof Von Arx, Egerkingen  Rusto AG  Darts Import AG  Mission Darts